Itsamomthing – Stillketten

Eine wunderbare Erfindung für Mamas ist eine Stillkette.

Allerdings geht dies natürlich auch bei Flaschennahrung. Es geht hier hauptsächlich darum dass sich die Kinder festhalten können, wenn sie dies möchten. Dies kann auch beim Tragen verwendet werden, oder wenn Kinder etwas zum beißen haben möchte.

Allerdings sind die meisten Stilketten etwas sperrig und nicht besonders schick um sie so zu tragen. Deswegen suchte ich eine Alternative die praktisch aber auch schön ist.

In einer Mama Gruppe bekam ich die Empfehlung von Itsamomthing.

17b4c6_fe7675337e514c6f8421937508c98840~mv2Dahinter versteckt sich Julia eine Schmuckdesignerin aus München. Als sie selbst 2015 Mama wurde, wollte sie nach der Elternzeit wieder in die Schmuckbranche einsteigen mit ihrer eigenen Marke. Es sollte hipper Schmuck werden, der praktisch und alltagstauglich ist. Aber dennoch ein Hingucker. Sie bietet unter anderen Stillketten an, aber auch weiter Accessoires die schick und praktisch sind.

 

 

17b4c6_1d3d6a257567480e93c60499ec0f3771~mv2_d_2322_2850_s_2

Die Ketten bestehen aus Silikonperlen in allen Farben und werden mit Holzelementen kombiniert. Diese müssen natürlich auch sicher sein, da ein Kind auch mal sehr kräftig daran ziehen kann. Alle Silikonelemente sind von zertifizerten Lieferanten und werden in Deutschland getestet. Auch die Holzelemente kommen aus Deutschland genauer aus München in Zusammenarbeit mit einer Behindertenwerkstätte hergestellt.

Alle Produkte sind einschließlich der Schnüre und Verschlüsse vom Material und der Verarbeitung absolut unbedenklich und entsprechen den EU-Sicherheitsnormen. Sie sind schweiß- und speichelfest, farbecht und schadstofffrei. Es handelt sich um geprüftes Silikon, welches frei von BPA ist und der Lebensmittelqualität entspricht. (Itsamomthing)

Ich habe mich für zwei Varianten entschieden, da ich verschiedene Farben für Outfits haben wollte. Inzwischen trage ich sie auch so gerne als Schmuckstück und mein kleiner liebt sie zum festhalten.

Foto 22.02.18, 10 52 10_preview

 

Wollt ihr auch so eine tolles Schmuckstück?

Dann könnt ihr noch bis 15.03.2018

15% sparen mit dem

Code: happyhappy.

Bilder sind von: itsamomthing

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s